Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Isabella Stegmann

    Guten Tag!
    Diese Predigt von Ihnen Klaus Koch macht mir Mut da ich mich gerade in einer Krisenzeit befinde. Ich habe meinen Glauben nie verloren und den Mut weiter zu machen . Meine täglichen Gebete zu Gott geben mir Kraft. Der Herr richte eure Herzen auf die Liebe Gottes aus und auf die Geduld Christi.

    Was du bist, ist Gottes Geschenk an dich. Was du aus dir machst, ist dein Geschenk an Gott.
    Ich möchte an meiner Sanftmut und Diplomatie arbeiten was nicht zu meinen Stärken zählt. Vielleicht kann ich mit Eurer Hilfe dieses ausbauen.
    Lieber Gruß
    Isabella Stegmann

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.