YOUgend

Hej, schön dass du vorbeischaust!

Hier findest du Infos zu unserer YOUgend – wir sind ein bunter Haufen Jugendlicher (ab 14 Jahre) und junger Erwachsene.

Freitags treffen wir uns alle um 19:30 Uhr hier in der Gemeinde – einzelne Termine finden auch mal woanders statt oder starten zu einer anderen Zeit – du kannst einfach das Kontaktformular hier auf der Seite nutzen, dann können wir dir Bescheid geben, was für die nächsten Freitage geplant ist. Freitags gibt es meist einen kurzen Input, aber hauptsächlich sind diese Treffen dafür da, gemeinsam Spaß zu haben, sich auszutauschen und sich gegenseitig zu ermutigen.

Zusätzlich trifft sich dienstags um 19:15 Uhr eine kleinere Gruppe Jugendlicher und junger Erwachsene, die sich mit bestimmten biblischen Themen intensiver befasst – in den letzten Wochen wurde in diesem Rahmen ein Glaubensgrundkurs gemacht.

Komm gerne mal vorbei, wir freuen uns auf Dich!

Kontakt
Reiner Szech