Evangelisation

„Regelmäßig ist das Diakonat Evangelisation mit dem Gemeindenetzwerk „Christen an der Bergstraße“ auch in der Bensheimer Fußgängerzone präsent, um mit den Menschen dort ins Gespräch über Gott und Jesus Christus zu kommen und das Evangelium weiterzugeben.

Was denkst du darüber?

Deshalb geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen dazu auf, meine Jünger zu werden! – Matthäus 28,19

1. Frage: Wie sieht Evangelisation für dich aus?
  2. Frage: Wieso hast du es dir persönlich aufs Herz gelegt anderen Menschen von Jesus zu erzählen?
  3. Frage: Was wünscht ihr euch für den Bereich Evangelisation der Christuskirche Bensheim-Auerbach?

Was denkst du darüber?

1. Frage: Wieso denkst du, ist Evangelisation wichtig?
  2. Frage: Wie baust du Evangelisation in deinem Alltag ein?
Matthias Mann