1

Traditionelles Adventskranzbinden am 28.11.2018

HERZLICHE EINLADUNG:

ZUM TRADITIONELLEN ADVENTSKRANZBINDEN

  • AM 28.11.2018 ab 17 UHR
  • IN DER CHRISTUSKIRCHE BENSHEIM-AUERBACH (Darmstädter Str. 274)
  • ANMELDUNG bitte unter stoehr@efc.ag oder 0178-6446148
  • MITZUBRINGEN: 1 ROHLING, 1 SCHERE, GRÜNZEUG, 4 KERZEN und eigene DEKO
  • VORHANDEN: TEE, GEBÄCK, Klebepistole, gute Laune
  • KINDERBETREUUNG/PROGRAMM AB 4 JAHRE (bitte mit angeben)
  • Bringt gerne Eure Freunde, Nachbarn & Bekannten mit – es ist ein tolles Event.

 

Eure Irene & Elsbeth

Kommentar ( 1)

  1. Reply
    Rolandsagt

    Jedes Jahr freue ich mich über diese gesellige Aktion.
    Wenn nachher Fotos von den wunderschönen Adventskränzen gezeigt werden, bewundere ich die Kreativität, mit der Junge und Erwachsene die kleinen Kunstwerke gemacht haben.
    Es ist so ganz anders als in meiner Kindheit, als der Adventskranz im stillen Kämmerlein von Oma oder Mutter gebunden wurde und er dann schlicht und grün dastand.
    Jetzt ist der Kranz zeitgemäß schöner, aber er lädt ebenso zur Vorfreude auf Christi Geburt ein.
    Und das ist gestern und heute die Hauptsache!

Einen Kommentar posten