Ich bau mir meine Welt

… wie sie mir gefällt!

100.000 Legosteine verpackt in graue Kisten warten auf ihren Einsatz.

Auch in diesem Jahr werden wieder mehr als 60 Kinder im Alter von 8 – 13 Jahren aus diesen Steinen ihre ganz eigene, bunte Stadt erbauen. Dabei entstehen vom Freitag. den 22. Bis Sonntag , den 24. Februar Traumvillen, Geschäfte, Parkhäuser, Wolkenkratzer, Restaurants und vieles mehr.

Bereits zum wiederholten Mal bietet die Christuskirche in Auerbach (Darmstädter Straße 274) den Schauplatz für diese Schlacht der bunten Steine. Damit auch die Erholung nicht zu kurz kommt. Gibt es ein Rahmenprogramm mit tollen Spielen, spannenden Geschichten rund um die Bibel und fetzigen Liedern. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt, damit den Jungarchitekten und Baumeistern nicht die Energie ausgeht.

Die Enthüllung der Legostadt findet im Rahmen eines Familiengottesdienstes am 24. Februar um 10 Uhr in den Räumen der Christuskirche statt. Eingeladen sind alle Interessierten, Eltern, Großeltern, Freunde und Legofans.