Fit For Christ

Du brennst für Jesus und willst dich fit halten an Leib, Seele und Geist, zu seiner Ehre? Dann bist du bei uns genau richtig. Ob du über dieses Angebot auf der Homepage gestolpert bist, neu in der Gemeinde bist oder schon ganz lange dabei bist, spielt für uns keine Rolle.

Der Glaube und der Sport werden uns verbinden.

Normalerweise treffen wir uns ca. alle zwei Wochen, um gemeinsam Sport zu treiben. Dabei sind der Vielfalt keine Grenzen gesetzt. Alles was Spaß macht und wofür Menschen zu begeistern sind, probieren wir aus: von Fußball, über gemeinsames Laufen, Mountainbiken oder Tischtennis spielen. Außerdem nehmen wir gemeinsam an Sportveranstaltungen in der Region teil, um auch außerhalb der Gemeinde sichtbar zu sein.

Momentan haben wir keine festen Termine, sondern organisieren uns für unsere Sportaktivitäten über Email bzw. WhatsApp. Bei Interesse schreibe uns gerne über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf dich.

Denn ihr seid teuer erkauft; darum verherrlicht Gott in eurem Leib und in eurem Geist, die Gott gehören!

[1. Korinther 6, 20]

bisherige Aktivitäten