RE-CHARGE

Cocktails, chillige Musik, Snacks, bequeme Sofas und Sitzkissen, all das verbindet man nicht mit einem Gottesdienst.

Gottesdienst mal anders, jung, fetzig, modern, das bietet das junge Team der Christuskirche in regelmäßigen Abständen an.

Thema des aktuellen Jugendgottesdienstes ist Re-Charge. Eva Rasiah weiß spannend zu berichten, wie man seine Akkus wieder aufladen kann. Die Bensheimerin steht mit ihrer jungen Familie kurz vor ihrem Umzug nach Srilanka.

Wer also 13 Jahre und älter ist und Gottesdienst mal völlig neu erleben möchte ist herzlich eingeladen am 15.03.19 um 19:30 Uhr in der Christuskirche in Auerbach zum Recharching