Gebet

Wir glauben an einen lebendigen Gott, dem wir im Gebet begegnen können. Gott ermutigt uns an vielen Stellen in der Bibel zu beten.

Gebet bedeutet Kommunikation mit Gott, zu Gott zu sprechen, auf ihn zu hören, Zeit mit Gott zu verbringen. Dazu gehören gesprochene und gesungene Gebete und auch Momente der Stille vor Gott.

In unserer Gemeinde gibt es viele Gebetsangebote.

Gebet für alle Lebenslagen

Nach den Gottesdiensten am Sonntag gibt es die Möglichkeit für sich oder Menschen, die einem am Herzen liegen, beten zu lassen.

Zwei Beter stehen bereit, die sich Zeit dafür nehmen.

Frühgebet

Für alle, die den Tag gemeinsam im Gebet beginnen möchten. Jeden Mittwoch um 7 Uhr treffen wir uns per Skype.

Wir beten vor allem für Gemeinde- und persönliche Anliegen.

Anmeldung möglich mit Hilfe des unten stehenden Kontaktformulars.

24/7 Gebet

Jesus war und ist 24 Stunden und 7 Tage die Woche mit seinem Vater und dem Heiligen Geist verbunden. Als er auf der Erde war, hat er sich immer wieder zurückgezogen, um Gemeinschaft mit seinem Vater zu leben. Aufgrund der Beziehung zu seinem Vater konnte Jesus Menschen liebevoll begegnen und Zeichen und Wunder tun. Wenn du mehr erfahren möchtest, klicke auf “Weitere Infos”.

Gebet für Heilung und Wegweisung

Ihr sehnt Euch nach Hilfe, Heilung, Wegweisung oder Ermutigung? Dann kommt zu dieser besonderen Zeit des Gebetes und des Hörens auf Gott. Wir nehmen uns Zeit für Euch persönlich zu beten. Dieses Gebetsangebot gibt es etwa alle 2 Monate, samstags um 19:00 und wird im Monatsplan angekündigt.

Anmeldung erforderlich und ebenfalls möglich mit Hilfe des Kontaktformulars.

Israelgebet

Sie interessieren sich für das Thema Israel oder wollen mit uns Kontakt aufnehmen, um noch mehr Informationen zu sammeln, was wir als Christen eigentlich noch mit Israel zu tun haben? Dann gehe gerne auf “Weitere Infos”.