Neu hier?

Du suchst nach einer neuen Gemeinde, bist neu an die Bergstraße gezogen oder schaust dir einfach mal die anderen Gemeinden hier in der Region an?

Dann heißen wir dich ganz herzlich willkommen. Wir freuen uns, dass du auf unserer Webseite gelandet bist.

Unser Gemeindereferent gibt dir in diesem Video einen kleinen Einblick in unsere Gemeinde und unser Zusammenleben:

Der Alpha Kurs ist der perfekte Einstieg für dich, wenn du grade frisch zum Glauben gekommen bist und nun voll durchstarten möchtest.

Aber auch wenn du noch etwas kritisch bist, werden dir hier viele Fragen beantwortet.

Während des Corona-Lockdowns haben wir viele Gottesdienste aufgenommen und können nun online angeschaut werden.

Schau dir gerne unsere Online-Gottesdienste an.

Aber am liebsten kommst du einfach persönlich in unseren Gottesdienst am Sonntag.

Du möchtest unsere Predigten anhören?

Dann geht’s hier lang