Weihnachten im Schuhkarton

Liebe kann man einpacken!

Dank eurer Unterstützung ist es möglich, dass jedes Jahr Millionen Kinder weltweit Liebe und Wertschätzung erleben. Jeder liebevoll gepackte Schuhkarton hat das Potenzial, eine individuelle Lebensgeschichte zu schreiben – geprägt von der Botschaft, dass Gott jedes Kind liebt und einen guten Plan für sein Leben hat. Die Geschichte von Fernanda zeigt, dass ein Schuhkarton ein echter Lichtblick inmitten von Hoffnungslosigkeit sein kann. Sie konnte nach einem Hurrikan unter den Trümmern ihres Hauses geborgen werden. Kurz darauf bekam sie ihr Schuhkartongeschenk und erfuhr in dieser schweren Zeit viel Unterstützung und Fürsorge durch die örtliche Kirchengemeinde. Um mehr solcher Geschichten zu schreiben, brauchen wir euch: Zum Packen, Spenden, Teilen. Deshalb: Packt Liebe ein.

Das ist „Weihnachten im Schuhkarton“

Jeder kann einen Schuhkarton packen

Jeder kann einen Schuhkarton packen. Wer keine Zeit hat, kann alternativ einen Online-Schuhkarton auf die Reise schicken. Diese werden dann von anderen Ehrenamtlichen gepackt.

Abgabestelle finden

Christuskirche Bensheim-Auerbach

Darmstädter Str. 274

64625 Bensheim
Haupteingang oben, an Darmstädter Str.

Jeden Sonntag bis 17.11.24 von 10 – 12 Uhr
Vom 11. – 18.11. täglich: 15 – 17 Uhr
Donnerstag zusätzlich von 09 – 13 Uhr

Sarah & Erik Göttmann